Helga von Kannen

Besitzen Sie schon einen echten von Kannen?

Main menu: Start | Aktuelles | Über mich | Meine Arbeit | Galerie | Kontakt | Referenzen |

Diese Rubrik zeigt Gemälde die bereits die Räumlichkeiten zufriedener Kunden zieren.

Dieses Gemälde habe ich
"heilende Hände" getauft.


Links sehen Sie sozusagen die Rohfassung welches anschließend farblich ausgestaltet wurde und nun die Räumlichkeiten einer psychologischen Praxis ziert.

Bei der Erstellung des Bildes habe ich die sog. "Lasurtechnik der alten Meister" angewendet.


Ein weiteres meiner Gemälde hat eine neue Besitzerin gefunden.

Dieses Gemälde namens "Dino" hat vor kurzem den Weg in die Wohnung der Pferdebegeisterten jungen Dame gefunden und wie es aussieht, scheint es den beiden auch zu gefallen :)


Xitedent Dentallabor Axel Gütges, Düsseldorf:

 


"Die Welt des Farbigen ist in sich ein Schöpferisch-Schaffendes."

(Rudolf Steiner)